Dropbox Konto erstellen


Ihre Dateien - überall dabei


Dropbox und Jimdo: einfacher und schneller hochladen geht nicht!

Ein tolles Team! Wie das Video schon zeigt, könnt ihr dank der neuen Dropbox-Funktion wahnsinnig schnell Inhalte auf eure Webseite hochladen - und zwar von überall! Ein paar Beispiele:

  • Ohne langes Hochladen von der Festplatte eures Computers:  Ladet eure Bilder direkt aus der Dropbox hoch, dank der Direktverbindung von Server zu Server geht das blitzschnell...
  • Ihr seid im Ausland (oder einfach in einer anderen Stadt) unterwegs und habt euren Rechner nicht dabei? Wenn ihr trotzdem an eurer Jimdo-Page arbeiten wollt, speichert einfach eure Sachen in der Dropbox ab - auf diese könnt ihr überall dort zugreifen, wo ihr einen Internet-Zugang habt!
  • Ihr arbeitet zusammen im Team an eurer Jimdo-Page, aber in verschiedenen Städten oder Ländern? Wenn ihr Bilder und Dokumente direkt in eurer gemeinsamen Dropbox abspeichert, könnt ihr diese direkt für eure Seite nutzen, und das ganz ohne lästiges Hin- und Herschicken der Sachen per E-Mail!
  • Schnell, schneller, Dropbox & Jimdo: Einfach rausgehen, mit dem Handy Fotos machen, in der Dropbox abspeichern - und eure Freunde können diese direkt auf der Webseite hochladen!

 

Gut, oder? Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, guckt sich einfach noch einmal mehr das Video an - viel leichter und schneller geht's doch gar nicht! :) 

Ihre Dateien - überall dabei